News

Kassel Marathon: Über 160 Kilometer Teamleistung!

Micromata Team Gruppenfoto beim Kassel Marathon 2023

Unsere Staffel-Läufer:innen von links: Daniel Brommer, Alexander Podlich, Fin Reinhard, Tobias Marx, Sebastian Käßinger, Stefanie Wegner, Noah Chagi Reh

Am vergangenen Wochenende zeigte das Team von Micromata echten Sportsgeist beim Kassel Marathon. Insgesamt nahmen 14 Micromat:innen die sportliche Herausforderung an und legten gemeinsam eine Strecke von über 160 Kilometern zurück.

Unter ihnen drei Einzelläufer:innen, die sich am Samstag der 4,2 Kilometer langen Firmenlaufstrecke stellten. Aber damit nicht genug: Am Sonntag war Micromata mit zwei Staffelteams vertreten, die die Marathondistanz unter sich aufteilen, sowie drei Halbmarathonläufer, die sich mutig an die 21,1 Kilometer lange Strecke wagten.

Die Teilnahme am Kassel Marathon war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine großartige Gelegenheit für das Micromata-Team, sich gemeinsam zu engagieren und Teamgeist zu demonstrieren.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Mitarbeiter:innen und freuen uns darauf, auch in Zukunft solche sportlichen Aktivitäten zu fördern und gemeinsam weitere Herausforderungen anzunehmen.