Full Remote Projects
Wir arbeiten vernetzt. Dank den passenden Tools gelingt uns die Kooperation mit unseren Kunden jederzeit sicher und reibungslos - egal, wo sie und wir uns auf der Welt befinden.
Hier klicken

In Projekten remote zu arbeiten eröffnet viele Möglichkeiten. Auch zeitkritische und agil angelegte Projekte können effizient vorangetrieben werden. Sämtliche Entwicklungsleistungen, von Requirements Engineering bis zu DevOps, werden dabei remote erbracht. Die nötigen Infrastrukturen  dafür werden von uns aufgesetzt und zur Verfügung gestellt.

Ihre Mehrwerte

Effizient, direkt, flexibel

Räumlich nicht aufeinander angewiesen zu sein ist einer der größten Vorteile vernetzten Arbeitens. Denn die Digitalisierung ermöglicht uns die Zusammenarbeit über große Distanzen hinweg – direkt, flexibel, effizient. Anpassungen, Änderungen oder neue Features implementieren wir agil und direkt. 

 

Projektinfrastruktur inklusive

Für das verteilte Arbeiten gibt es eine Reihe an geeigneter Tools, die ggf. noch nicht bei jedem Kunden etabliert sind. Wir machen Full-Remote-Projekte als Rundum-sorglos-Paket verfügbar, implementieren und betreiben auf Wunsch die komplette Infrastruktur für die Arbeitsorganisation – von der Videotelefonie bis hin zu Workshops, Ticketing oder Kanban u. ä.

Kollaboration statt Bürokratie

Dafür befreien wir die gesamte Kommunikation  von unnötiger Bürokratie. Das kollaborative Arbeiten an Dokumenten, Task-Listen oder Timelines sorgt für einen stets synchronen Informationsstand im gesamten Team – und für maximale Identifikation mit den gemeinsamen Zielen – ohne lange Wartezeiten und organisatorische Reibungsverluste.

Sicherheit & Datenschutz

Wir arbeiten auf höchstem Sicherheitsniveau – auch und gerade in Full-Remote-Projekten. Von der Bereitstellung sicherer Verbindungen über wehrhafte Hard- und Software bis hin zum persönlichen Verhalten unserer Mitarbeiter am Remote-Arbeitsplatz: Ihre Projekte und Daten sind bei uns sicher. 

Interesse geweckt?

Ganz egal, wo Sie sind oder wo wir sind – unser Full Remote Mindset macht uns zum perfekten Partner. Profitieren auch Sie von einer effizienten und kooperativen Zusammenarbeit – über jede räumliche Distanz hinweg.

Projektmanagement

Fallen, aufstehen, Krönchen richten … und es in Zukunft besser machen

Wie wir auch angesichts hoher Standards und einem großen Leistungs- und Kostendruck zu einer positiven Fehlerkultur finden, erklärt Petra Krug.

Weiterlesen
Projektmanagement

Erfolgreich agil arbeiten. Teil drei: Die Scrum-Werte

Alle wollen agil sein, doch nicht jedem gelingt der Kulturwechsel. Projektleiterin Julia Hartung erklärt, worauf es ankommt. Teil drei.

Weiterlesen
Scroll to Top