News

Schön war’s! Hacktoberfest 2022 in Bildern

Banner Hacktoberfest 2022

Das Hacktoberfest 2022 war großartig! Unser Ilyes hat die Atmosphäre ein bisschen mit der Kamera eingefangen. Wir hoffen, sie vermitteln auch euch einen Eindruck, wie schön es war und wie viel Spaß es gemacht hat.

Ein dickes Dankeschön noch einmal an unsere Speaker Nancy Gariché aus Ottawa, Kanada, Stefan Judis aus Berlin und Seppel Hardt aus Kassel. Und natürlich an unsere Communities Java User Group Hessen (JUGH), Webmontag Kassel und IT Security Meetup Kassel, in deren Namen das Hacktoberfest dieses Jahr stattgefunden hat sowie die tollen Micromaten, die so tatkräftig bei der Planung, Vorbereitung und vor Ort geholfen haben. Gold!

Ermöglicht wurde das Hacktoberfest 2022 von Micromata. Es ist immer wieder eine Freude, wie viel kreative und finanzielle Freiheit wir bekommen, Events wie diese auf die Beine zu stellen. Auch dafür ein mega-dickes Dankeschön!

Jule Witte

Presse & Kommunikation
presse@micromata.de