Allgemein

Wir feiern unser neues Micromata-Logo

Anlässlich unseres Jubiläums hat unser Logo eine Verjüngungskur bekommen. Diese kleine Animation feiert den Relaunch.

Micromata. Erfolg ist programmierbar.

Wir haben unser Jubiläumsjahr zum Anlass genommen, auch unserem altgedienten Micromata-Logo eine Verjüngungskur zu verordnen. Natürlich nicht ohne etwas Wehmut, waren die bunten Böxchen doch viele Jahre Teil unserer Identität.

Trotzdem sind wir mir dem Redesign unseres Micromata-Markenzeichens mehr als glücklich. Die Symbolik der vier Pfeile bleibt nämlich erhalten  – und damit auch das, wofür sie stehen und immer gestanden haben: Dynamik, Zielgenauigkeit, Kreativität und Können.

Im neuen Gewand erstrahlen diese Werte wieder neu und erfüllen uns nach wie vor mit großem Stolz. Diese kleine Animation zeigt mit einem Augenzwinkern den Abschied vom alten und die Geburt des neuen Logos. Viel Spaß! 

Wem diese kleine Animation gefällt, dem empfehlen wir außerdem unseren Kinospot „20 Jahre Micromata“ auf Micromata TV. Hier gibt es ein Wiedersehen mit den possierlichen Micromata-Characters.

Jule Witte

Jule Witte

Presse & Kommunikation