Gestern Schule. Heute Studium. Morgen Micromata!

 

Morgen, am 22. Juni 2021 findet am Fachbereich 16 (Elektrotechnik/Informatik) der Uni Kassel eine Online-Firmenmesse statt.

Ziel ist es, Unternehmen und Studierende zusammenzubringen und die Weichen für eine mögliche künftige Zusammenarbeit zu stellen. Micromata wird von Softwareentwickler Andy Bestvater und Geschäftsführer Alexander Podlich vertreten. 

Micromata wurde übrigens von der gleichnamigen Benchmark-Studie wiederholt als Great Place to Work® ausgezeichnet. Was dahinter steckt, ist hier genauer erläutert.

  • Was: „Gestern Schule. Heute Studium. Morgen Micromata!“
  • Wann: Dienstag, 22. Juni 2021 von 13:40 bis 14:10 Uhr
  • Wo: online

Das ganze Programm der Firmenmesse 2021 am FB16 gibt es hier zu sehen.

Jule Witte

Jule Witte

Presse & Kommunikation

Kubernetes in der Cloud

Die Zukunft skalierbarer Software liegt in der Cloud. Wie Softwareprojekte dort von Kubernetes profitieren können, beschreibt dieser kurze Durchstich durch die wichtigsten Funktionen der Plattform.

Weiterlesen
Scroll to Top